• 1986 - 1996

  • 1992 - 1995

  • 1999 - 2001

  • 2000 - heute

  • 2009 - heute

  • 2016 - heute

Musik ist für mich noch wichtiger als Motorradfahren. Ich spiele seit meinem 17. Lebensjahr Gitarre, was ich mir selbst beibrachte.

Während meiner Studienzeit verdiente ich mir meinen Lebensunterhalt in einer Tanzband mit dem Namen Unicorn, die ich mit zwei ehemaligen Kameraden nach unserer Dienstzeit gründete.

Heute spiele ich nur noch aus Spass an der Freude und bin derzeit in 2 Bands engagiert: die Band Little Red Rooster, in die ich im Sommer 2000 eingestiegen bin und ein Gitarrenduo namens Double Neck das ich mit dem zweiten Gitarristen von Little Red Rooster gestartet habe.

Parallel dazu arbeite ich an eigenen Songs, von denen ich bereits unter dem Pseudonym "Semper Blues" eine MC aufgenommen habe. Inzwischen begann ich an CDs zu arbeiten, die ich unter meinem Soloprojekt BladeRock produziere und veröffentliche.